· 

Aus Squash-Insel wird die "Sport Insel" - großer Umbau & viele Veränderungen

Nach 25 Jahren "Squash-Insel" beginnt ab September ein neues Zeitalter! Die Gäste erwartet in der neuen "Sport-Insel" viel Neues in puncto Sport und Ambiente. In wochenlanger Arbeit mit viel Planung, Schweiß und großem Engagement der Mitarbeiter sowie zahlreicher Freunde und Firmen ist ein neues Kapitel in der Insel entstanden. Bereits im Eingangsbereich weht auf den Fahnen das neue Logo in seinen neuen Farben. Im Inneren der Insel erwartet den Gast ein völlig neu gestalteter Theken- & Gastrobereich. Helle und warme Farben an den Decken und Wänden sowie ein neues Lichtdesign schaffen ein stylisches und warmes Ambiente. Mit viel Liebe zum Detail wurde auch ein moderner Shop eingerichtet, in dem die Kunden eine große Auswahl an Schlägern, Schuhen und Bekleidung finden.

 

Doch auch sportlich wird die Insel ihr Angebot erweitern. Neben den Angeboten Squash - Badminton - Tischtennis, sowie dem Eventbereich für Firmen, Schulen & Einrichtungen, ist die Erweiterung der sportlichen Kindergeburtstage bereits in vollem Gange. Vor einiger Zeit wurde ein zweiter Bereich dafür eröffnet, um noch mehr Kindern einen sportlichen Geburtstag zu ermöglichen.  Ab Oktober kommt der erste "Interactive Squash-Court" nach München. iSquash ist die digitale Revolution im Racket-Sport. Es verwandelt Standard-Squash-Courts in interaktive Trainings- und Spiel-Zentren für Jung & Alt.
www.interactivesquash.com

Außerdem ist geplant, den neuen Trendsport "Paddle Tennis" - eine Mischung aus Squash & Tennis und die derzeit am schnellsten wachsende Sportart weltweit - in Taufkirchen zu bauen.
https://youtu.be/zmQCMTQpSoA

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan (Freitag, 07 September 2018 07:58)

    ENDLICH PADDLE TENNIS !!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Markus T. (Sonntag, 01 Dezember 2019 16:38)

    Wie cool ist das denn, ich kann mich noch meine Jugend erinnern wo wir dort immer die Ranglistenturniere vom Squash spielten. Das Center sieht ja jetzt richtig gut aus, da muss ich ja direkt mal vorbeikommen und meinen Schläger wieder schwingen