· 

Ergebnisse vom 2. Hausliga-Turnier

 

 

 

 

Auch das 2. Turnier der Hausligasaion 21/22 war wieder bestens besetzt. Neben 21 Männern waren wieder 4 hochmotivierte und attraktive Damen im Feld. Neben dem sportlichen Aspekt war wieder das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel aufgrund der hervorragenden Küche ein Highlight.

Nach dem Motto " the same Final as every month" standen sich erneut die beiden Finalisten vom Vormonat gegenüber. Noch immer war die Fitness der ausschlaggebende Faktor dafür, das Gonzalo gegen Thomas erneut gewann. Dennoch merkte man im Spiel, dass Thomas immer besser und fitter ins Spiel kommt und die Vorhersage der Turnierleitung stimmt, dass es bald einen anderen Sieger als Gonzalo geben wird.
Neben den beiden Finalisten standen aber auch einige weitere Spieler wie Sebastian - nach langer Verletzung wieder dabei - oder Flocki und Kim im Rampenlicht. Spannende und ausgeglichene Spiele waren in jeder Runde zu sehen. Auch bei dem 2. Turnier zeigt sich erneut, dass für sämtliche Spielstärken ein großes Spielerfeld zur Verfügung steht.

3. Turnier: Sonntag, den 05. Dezember / 17:00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0